Hallo Zusammen ,
Ich habe mir heute mal die m?he gemacht ein paar Screen zu machen ,wo ich der Meinung bin das die Endlich mal behoben werden sollten. Man kommt ja nie bei Loa weiter ,wenn alles nur immer Verbugt ist , es ist ja alles sch?n und gut ein Update zu machen und wichtig ist es ja auch aber Ich pers?nlich finde es zu ?bertrieben ,durch immer wieder neue Update macht man denn Server kaputt
des solle R2 eigentlich wissen .
Ich m?chte bitte endlich das die Bug`s behoben werden , wo schon so viele User drauf warten und nichts passiert und man sich immer ewig lang beschweren muss und man wird eiskalt Ignoriert .
Das sollte eigentlich nicht sinn der Sache sein oder ? ich meine Wozu gibt es ein Support wenn man nicht mal mit denn A. angeschaut wird.
So dann komm ich mal zum Punkt habe 3 Sachen die mich S?hren bin mir aber sicher es gibt noch endlos mehr Bug`s .....
Da h?tten wir als erstes Die Fee , wo sind die Energie Vitamin ?
Untrennbara Bindung wo sind die Glimmer Z?ndsteine ?
und wo sind die Gloriensteine ? ich sammel jeden Tag die Grotten Herze aber die bringen mir ja nicht viel ....
So des wars erstmal , Ich bin f?r weniger Updates und Mehr Bug Behebung . W?re ja mal ein Anfang.
Liebe gr??e Ayoona Server S47 (u11)
Kommentar